Das sagen unsere Kunden

 

Das sagen unsere Kunden über unseren Service

ReputationsRADAR

5 von 5 Sternen

Nummer 1 im LKR Ebersberg

Realistische Beratung, schnelle Reaktionszeiten, sehr gute Marktkenntnis.

5 von 5 Sternen

Feedback

> Sehr guter Service: stets sehr freundlich, hilfsbereit, zuverlässig und kompetent. > Leistungen: Beratung und Vermittlung. > Unternehmen sehr em...

4 von 5 Sternen

Die Vermittlung der ...

Die Vermittlung der Wohnung war erfolgreich. Für mehr Kontakt über den Stand des Verfahrens wäre ich dankbar gewesen. Ich bleibe diesem Makler ver...

5 von 5 Sternen

Hat seine Arbeit seh...

Hat seine Arbeit sehr gut und freundlich gemacht, sehr zufrieden! Termine, die passende Wohnung gefunden super! Im besten Gewissen. Er ist ein Vorb...

5 von 5 Sternen

Äußerst kompetent, sehr zuverlässig, ...

Herr Weidlich überzeugt durch seine langjährige Erfahrung und seine fachliche Kompetenz. Schnell ist ein angenehmes Vertrauensverhältnis aufgebaut....

5 von 5 Sternen

Äußerst kompetent, seht zuverlässig, ...

Herr Weidlich überzeugt durch seine langjährige Erfahrung und seine fachliche Kompetenz. Schnell ist ein angenehmes Vertrauensverhältnis aufgebaut,...

5 von 5 Sternen

Menschlich und fachlich top

Herr Weidlich und sein Team waren in allen Belangen sehr sympathisch, kompetent und zuverlässig - wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

5 von 5 Sternen

Zielführend

Unkompliziert, schnell, effektiv, zielführend, sehr zufrieden mit der Leistung. Vermietung einer Wohnung. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

5 von 5 Sternen

Mietersuche

- freundlicher Umgangston - gute Erklärungen zur Ausarbeitung Mietvertrag - Wissen über die ortsübliche Mietsituation - Handwerkern wurde aufgesper...

49 Bewertungen mit 4.9/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT